Babybauch-Shooting

Ein Babybauch-Shooting ist nicht nur eine Gelegenheit, um schöne Bilder zu erhalten, sondern auch eine wertvolle Erinnerung an diese einzigartige Zeit in eurem Leben. Ich freue mich darauf, euch dabei zu helfen, diese Erinnerungen festzuhalten und zu schaffen!

  • Wann ist der Richtige Zeitpunkt ?

Passend für dieses Shooting ist die 32 – 36 Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist bereits sehr schön rund, aber noch nicht tief abgesenkt. Es wäre vom großen Vorteil, wenn das Shooting bereits ab dem 5. Schwangerschaftsmonat gebucht wird, so haben wir die Möglichkeit, zusammen einen passenden Termin zu planen und können uns gemeinsam entspannt auf das treffen vorbereiten. Zu kurzfristig vor dem errechneten Termin, ist nicht zu empfehlen. Die Planung ist dann mit viel stress verbunden und die Garantie für einen passenden Termin ist nicht mehr gegeben.

  • Wie lange dauert das Shooting ?

Das Shooting dauert in der Regel zwischen 1 – 2 Std. , ein Outfitwechsel ist möglich und auch empfehlenswert.

  • Wie stelle ich mir ein Babybauch Shooting vor?

Nachdem du dich für das Shooting entschieden hast, sprechen wir gemeinsam wo wir uns am besten zum Shooting-Zeitpunkt verabreden. Das kann in meinem Wintergarten-Studio sein oder ein Ort, an dem wir magische Outdoor Fotos zaubern werden. Ich kenne einige nette und auch ungestörte Plätze, sei jedoch vorbereitet auf Natur pur! Ich nehme dich auch Barfuß mit durch Gräser, Flüsse und Wasserpfützen. Du darfst gerne etwas schmutzig werden, Hauptsache es ist natürlich und echt, du sollst dich frei fühlen!

Doch bitte sei versichert, dass ich alles daransetzen werden, um eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Mach dir also keine Sorgen – mein Ziel ist es, dass du dic während des gesamten Shootings wohl und entspannt fühlst. Es ist jederzeit möglich deine Wünsche und Bedenken mit mir zu teilen, damit wir das Shooting entsprechend gestalten können.

  • Wie bereite ich mich richtig für ein Babybauch-Shooting vor?

Es ist super, wenn auch du ein paar Dinge für dein Shooting vorbereiten kannst. Bei diesem Shooting, steht insbesondere der Bauch im Vordergrund. Deshalb solltest du an diesem Termin möglichst auf auffälligen Nagellack oder durchschimmernde Unterwäsche verzichten. Die Nägel in Nude tönen oder ganz natürlich lackiert ist perfekt. Als Unterwäsche solltest du dir einen Slip und BH in Hautfarbenen tönen zulegen. Eine Auswahl an Kleidern in verschiedenen Größen und Farben, stehen dir bei Bedarf zur Verfügung. Unabhängig davon, kannst du natürlich auch eigene Wechseloutfits mitbringen. Jedoch sollten die Farben nicht zu bunt sein und du sollst dich zu jeder Zeit wohlfühlen in der ausgewählten Kleidung. Des weiteren ein wichtiger Punkt ist die Rasur, bitte achtet darauf Beine, Achsel und Bikinizone vor dem Shooting zu rasieren, dass macht mein Photoshop nicht 😉

Natürlich aber ist auch dein Partner immer gerne bei einem Babybauchshooting gesehen! Für die werdenden Papas gilt dann vom Kleidungsstil das selbe wie oben beschreiben, er sollte sich farblich auf die werdende Mami einstellen und abstimmen, damit ein Partnerlook entsteht. Somit wird die Zusammengehörigkeit auf den liebevollen Fotos unterstrichen. Ein helles/schlichtes Hemd (weiß, grau, beige) und zum wechseln evtl. ein dunkles T-Shirt, Polo oder Stehkragenhemd (khaki, schwarz) wären hier die perfekte Wahl.

Ebenfalls für Geschwisterkinder ist es wichtig, dass die farbliche Abstimmung passend ist. Es sollte sich jedoch keiner der Familie vor der Kamera unwohl oder gezwungen fühlen, der Spaß und die Emotionen stehen an erster Stelle.

Erinnerungen für die Ewigkeit: Denke daran, dass dieses Babybauch-Fotoshooting eine wundervolle Gelegenheit ist, um die besondere Zeit deiner Schwangerschaft festzuhalten. Die entstandenen Bilder werden nicht nur für dich, sondern auch für deine Familie und dein zukünftiges Kind unvergessliche Erinnerungen schaffen. Diese Erinnerungen an eine einmalige Zeit, wird dein Kind wissen lassen, wie sehr es bereits geliebt wurde, bevor es das Licht der Welt erblickt hat.

Wenn du vor dem Shooting noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich sehr darauf, dich beim Babybauch-Fotoshooting zu treffen und gemeinsam unvergessliche Momente festzuhalten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner